Pferd stirbt nach Relog/Teleport

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  • Hi,


    bei mir stirbt das Pferd wie im Titel angegeben nach einem Relog oder Teleport. Habe mir zum debuggen einen Eintrag in die syslog ausgeben lassen.
    May 12 19:37:36 :: DEBUG: Horse_HP_DropTime 795672576 Horse_HP 0 Horse_Stamina 11 Horse_Level 0


    Geschrieben wird das Ganze in db/ClientManagerPlayer.cpp

    Code
    1. size_t CreatePlayerSaveQuery(char * pszQuery, size_t querySize, TPlayerTable * pkTab)
    2. {
    3. ....
    4. sys_log(0, "DEBUG: Horse_HP_DropTime %u Horse_HP %d Horse_Stamina %d Horse_Level %d" , pkTab->horse.dwHorseHealthDropTime, pkTab->horse.sHealth, pkTab->horse.sStamina, pkTab->horse.bLevel);
    5. ....
    6. }

    Analog dazu ein Screenshot der Player Tabelle


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    Hat einer von euch eine Ahnung warum die Werte, bis auf bei horse_hp_droptime, so verkorkst sind?
    Nutze die mainline_sg game und db branch.


    Danke für eure Hilfe

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