OVH Reseller mit OVH Game Protection & Web

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem Hosting (Reseller), welcher VPS Server mit der Game Protection von OVH bietet.

Um euch einige antworten zu sparen:

Definequality.net, ja sie sind OVH Reseller, allerdings mit nicht allzuhoher Protection.

Hazi.ro, ja ebenso OVH Reseller, allerdings in letzter Zeit nur noch Voxility verfügbar oder deren Website + Server 160x am Tag down.

Vielleicht kennt jemand ja noch einen weiteren Hoster welcher die volle Game Protection von OVH bietet?

Des Weiteren, wenn wir schonmal dabei sind.. könnt ihr mir gerne auch Hostings für Webspace & Domain mit einer hohen DDoS Protection empfehlen. Bisher war ich immer bei Blazingfast, jedoch was Schutz angeht absoluter Schmutz. Der kleinste Ping legt deine Homepage flach.

Liebe Grüße.

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.