[RELEASE] World Lottery System

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Hallo leute!

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen dieses System aus meinem Verkaufsthread auszugliedern und euch frei zur verfügung zu stellen.

Der Grund ist dass dieses System tatsächlich so gut wie nie verkauft wurde. Bevor es jetzt auf meiner Platte verschimmelt geb ichs lieber euch.

Dies war nach meinem Pet-System das zweite System welches ich entwickelt habe, bin aus heutiger sicht auch nicht mehr wirklich zufrieden mit dem Code und werde es vermutlich nicht mehr verbessern.

Ich werde kaum Support auf das System geben, wenn ich lust habe helfe ich in dem Thread aber schreibt mich diesbezüglich bitte nicht in Discord an. Wenn ich helfe dann für alle hier. Oder helft euch gegenseitig :)

Falls ihr euch nun fragt ob ich in zukunft Systeme Release die ich aktuell verkaufe, klares NEIN.

Alle Informationen sind vom Verkaufsthread, lest euch also im Spoiler durch was das ding kann.

Viel Spaß damit!

Einmal editiert, zuletzt von Aslan ()

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.