Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hallo leute!
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen dieses System aus meinem Verkaufsthread auszugliedern und euch frei zur verfügung zu stellen.
Der Grund ist dass dieses System tatsächlich so gut wie nie verkauft wurde. Bevor es jetzt auf meiner Platte verschimmelt geb ichs lieber euch.
Dies war nach meinem Pet-System das zweite System welches ich entwickelt habe, bin aus heutiger sicht auch nicht mehr wirklich zufrieden mit dem Code und werde es vermutlich nicht mehr verbessern.
Ich werde kaum Support auf das System geben, wenn ich lust habe helfe ich in dem Thread aber schreibt mich diesbezüglich bitte nicht in Discord an. Wenn ich helfe dann für alle hier. Oder helft euch gegenseitig
Falls ihr euch nun fragt ob ich in zukunft Systeme Release die ich aktuell verkaufe, klares NEIN.
Alle Informationen sind vom Verkaufsthread, lest euch also im Spoiler durch was das ding kann.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Hallo,
ich stelle euch mein neustes Produkt, das World Lottery System vor.
Das World Lottery System ist vergleichbar mit dem echten Lotto in der echten Welt. Um den Jackpot gewinn jedoch etwas einfacher zu machen spielt man nicht 6aus49 sondern 4aus30. Somit ist die Gewinnchance 1:27.405. Aber man gewinnt natürlich auch bei 1 gleicher, 2 gleichen und 3 gleichen Zahlen. Die Gewinnsumme kann festgelegt werden im Prozentsatz vom Jackpot und zusätzlich durch ein Cap.
---------------------------------------------------
Zusätzlich zum Basissystem gibt es noch 3 weitere Fenster:
- Info Board -
- Die letzten X Lottoziehungen -
- Lotto Rankliste -
---------------------------------------------------
Informationen über das System:
Features |
---|
Bei einem Kauf von einem Lottoschein wird x% des Kaufpreises in den Lottotopf dazugegeben und ist bei der nächsten Ziehung aktiv. |
Bei jeder neuen Ziehung werden alle Lottoscheine zu der dazugehörigen Auslosung ausgewertet und bei Gewinn die Gewinnsumme verschüttet. |
Die Gewinnsummen der Spieler werden vom Jackpot für die nächste Ziehung abgezogen. |
Hat ein Spieler den Jackpot gewonnen oder ist der Wert des Jackpots durch die ausschüttungen unter Summe X so startet der Jackpot bei der Festgelegten Summe aus den Configs |
Hat ein Spieler mit seinem Lottoschein gewonnen so muss der "Gewinn abholen" Button gedrückt werden, der Gewinn landet dann im Yangspeicher und von da kann man es ins richtige Inventar abholen |
- #define ENABLE_ASLAN_LOTTERY
- #ifdef ENABLE_ASLAN_LOTTERY
- // General Options
- #define NEW_LOTTERY_NUMBERS_ACTIVATE 1 // Neue ziehungen finden statt
- #define LOTTO_TICKET_COST 5000000 // Cost per Ticket
- #define LOTTO_PUT_TICKET_COST_PERC_TO_JACKPOT 75 // Percent of Ticket cost into Lotto Jackpot
- // Percent per same number (1 = 0,01% || 10 = 0,1% || 100 = 1% > 5% from 100.000.000 = 5.000.000)
- #define PERC_REWARD_FOR_1_SAME_NUMBER 3 // Percent reward of Jackpot for 1 same number
- #define MAX_REWARD_FOR_1_SAME_NUMBER 5000000 // Max reward of Jackpot for 1 same number ( Deactivate when is 0 )
- #define PERC_REWARD_FOR_2_SAME_NUMBER 10 // Percent reward of Jackpot for 2 same number
- #define MAX_REWARD_FOR_2_SAME_NUMBER 0 // Max reward of Jackpot for 2 same number ( Deactivate when is 0 )
- #define PERC_REWARD_FOR_3_SAME_NUMBER 100 // Percent reward of Jackpot for 3 same number
- #define MAX_REWARD_FOR_3_SAME_NUMBER 0 // Max reward of Jackpot for 3 same number ( Deactivate when is 0 )
- //#define TEST_MODE
- #ifdef TEST_MODE
- #define LOTTO_NUMBER_1 1
- #define LOTTO_NUMBER_2 1
- #define LOTTO_NUMBER_3 1
- #define LOTTO_NUMBER_4 1
- #define GEN_NEXT_NUMBER_TIME_SEC 60
- #endif
- // -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- #define MIN_JACKPOT_MONEY 250000000 // Min. Money in Jackpot
- #define GEN_NEXT_NUMBER_TIME_MIN 2 // Pulse for next numbers
- #endif
Viel Spaß damit!