Weapon Trace nich aktiv

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  • ich bin eig immer der meinung das damals das weapon trace / der effekt dazu funktioniert hatte


    [...]

    Code
    1. void CWeaponTrace::SetTexture(const char * c_szFileName)
    2. {
    3. CGraphicImage * pImage = (CGraphicImage *)CResourceManager::Instance().GetResourcePointer("lot_ade10-2.tga");
    4. m_ImageInstance.SetImagePointer(pImage);
    5. //CGraphicTexture * pTexture = m_ImageInstance.GetTexturePointer();
    6. //m_lpTexture = pTexture->GetD3DTexture();
    7. }

    [...]


    dann bin ich auf GetResourcePointer("lot_ade10-2.tga"); gestoßen, laut debug existiert dieser allerdings nicht und ich hab auch kp wo der hinsoll, funzt des bei wem


    Client\GameLib\WeaponTrace.cpp lot_ade10-2.tga invalid argument kam bei mir nur


    ich gehe einfach nur davon aus das die textur itself fehlt oder sowas

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    Die dateien die damit was zutun haben sind meines erachtens nach clientsrc: WeaponTrace.cpp & ActorInstanceWeaponTrace.cpp


    Hat sich wer damit schonmal befasst so? bzw wer n plan wie man des fixxt oder obs halt einfach nur ne fehlende textur is und wo die hinsoll


    edit: Was mich grad nochmehr wundert im Debug ist der aktiv, ich bin verwirrt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von CoolWave7611 ()

  • SolitaryVoice1362

    Hat das Thema geschlossen
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