ich bin eig immer der meinung das damals das weapon trace / der effekt dazu funktioniert hatte
[...]
- void CWeaponTrace::SetTexture(const char * c_szFileName)
- {
- CGraphicImage * pImage = (CGraphicImage *)CResourceManager::Instance().GetResourcePointer("lot_ade10-2.tga");
- m_ImageInstance.SetImagePointer(pImage);
- //CGraphicTexture * pTexture = m_ImageInstance.GetTexturePointer();
- //m_lpTexture = pTexture->GetD3DTexture();
- }
[...]
dann bin ich auf GetResourcePointer("lot_ade10-2.tga"); gestoßen, laut debug existiert dieser allerdings nicht und ich hab auch kp wo der hinsoll, funzt des bei wem
Client\GameLib\WeaponTrace.cpp lot_ade10-2.tga invalid argument kam bei mir nur
ich gehe einfach nur davon aus das die textur itself fehlt oder sowas
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Die dateien die damit was zutun haben sind meines erachtens nach clientsrc: WeaponTrace.cpp & ActorInstanceWeaponTrace.cpp
Hat sich wer damit schonmal befasst so? bzw wer n plan wie man des fixxt oder obs halt einfach nur ne fehlende textur is und wo die hinsoll
edit: Was mich grad nochmehr wundert im Debug ist der aktiv, ich bin verwirrt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.