Weapon Trace nich aktiv

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • ich bin eig immer der meinung das damals das weapon trace / der effekt dazu funktioniert hatte

[...]

Code
    1. void CWeaponTrace::SetTexture(const char * c_szFileName)
    2. {
    3. CGraphicImage * pImage = (CGraphicImage *)CResourceManager::Instance().GetResourcePointer("lot_ade10-2.tga");
    4. m_ImageInstance.SetImagePointer(pImage);
    5. //CGraphicTexture * pTexture = m_ImageInstance.GetTexturePointer();
    6. //m_lpTexture = pTexture->GetD3DTexture();
    7. }

[...]

dann bin ich auf GetResourcePointer("lot_ade10-2.tga"); gestoßen, laut debug existiert dieser allerdings nicht und ich hab auch kp wo der hinsoll, funzt des bei wem

Client\GameLib\WeaponTrace.cpp lot_ade10-2.tga invalid argument kam bei mir nur

ich gehe einfach nur davon aus das die textur itself fehlt oder sowas

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Die dateien die damit was zutun haben sind meines erachtens nach clientsrc: WeaponTrace.cpp & ActorInstanceWeaponTrace.cpp

Hat sich wer damit schonmal befasst so? bzw wer n plan wie man des fixxt oder obs halt einfach nur ne fehlende textur is und wo die hinsoll

edit: Was mich grad nochmehr wundert im Debug ist der aktiv, ich bin verwirrt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von CoolWave7611 ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.