Rüstung als Kostüme eingefügt übernimmt keine Texturen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag M2DL,
    habe heute angefangen mit meinen Files zu arbeiten und wollte ein Rüstungsset als Kostüm einfügen. das hier (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)

Ich habe ALLES gemacht:
    Icons rein gesetzt

Item_list eingetragen
    Item_proto alles eingetragen
    und im root ordner unter warrior_m die shapedata eingetragen natürlich habe ich auch die shapedatacount angepasst.
    Also ingame werden die icons+name von den kostümen angezeigt und das item funktioniert ohne probleme nur habe ich bei allen ein Teddybär kostüm an und wenn ich es anziehe, bleibt er dann stecken und läuft nur an der stelle.
    Ich glaube das es einfach nicht die Texturen findet oder so... habe auch schon mit dem Specialpath versucht welches auch nichts geändert hat.

Danke schonmal für die hilfe.:)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Metin macht glücklich amz

Einmal editiert, zuletzt von Platin ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.