Vom Mount schlagen - Noch 1 Std bis zum Haareraufen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Abend liebe Com,

Hier wurde mir in letzter Zeit sehr weiter geholfen daher dachte ich mir ich frage jetzt mal nach.

Ich habe einige Mounts ( waren bereits in den Files eingebaut wo ich sie erhalten habe) und von vielen kann man auch schlagen.

Es gibt jedoch 13 Mounts von denen ich nicht schlagen kann. Um es etwas übersichtlicher zu gestallten liste ich mal auf was ich bisher kontrolliert habe.

1) Habe mir die ride.quest angesehen aber ohne Erfolg. -> Villeicht habe ich da etwas übersehen?

2) Item proto just for check einmal eine Zeile von einem Mount genommen von dem man schlagen kann und einmal eine Zeile von dem man nicht schlagen kann. Gab kein unterschied außer die Bonis der Siegel die anscheinend in der Item proto definiert werden..

3) Im Client kontrolliert ob die Attack.msa vorhanden und eingetragen ist. Habe allerdings nicht alle kontrolliert.

4) Im Server nach anderen Quests gesucht in dem definiert werden könnte von welchen mount man schlagen kann und von welchen nicht. Nichts gefunden.

5) Jetzt schreibe ich hier gerade den Beitrag und hoffe auf Hilfe.

Ich möchte noch gerne anmerken, dass ich die Siegel in der Item_proto auf unbegrenzte Laufzeit gesetzt habe. Trotzdem steht bei den Siegeln -> Laufzeit 30T allerdings verringert sich diese nicht wenn man auf dem Mount sitzt. Heißt für mich aber dass es noch irgendwo anders definiert sein muss was mit den Mounts los ist..

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.

Schönen Abend euch allen!

MFG

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.