[RELEASE] MiniMapDungeonInfo

• Hallo,

obwohl ich das schon länger vor hatte hat mir LordZiege dabei den anstoß gegeben und mich etwas unterstützt. Wir haben uns entschlossen das kleine aber feine Produkt for free zu Releasen.

Es wurde so gut wie möglich auf einen einfachen einbau in eure Dungeon-Quests geachtet, aber das müsst ihr am ende selber schauen. Kennen eure Dungeons nicht. Auch Sourcedungeons sind mMn möglich aber untested.

Es liegt eine beispiel DT Quest mit bei, schaut die euch einfach an und versucht zu verstehen was da passiert. Die Quest würde ich aber an eurer stelle nicht ohne weiteres einbauen, ist ein altes Release von Colossos aus einem anderen Forum, höchstens zum Testen aber implementiert die Teile die für die Dungeoninfo notwendig sind lieber in eure bestehende DT Quest.

Wir Supporten das System nicht direkt, schreibt uns also bitte nicht unnötig Privat auf DC an, wenn ihr eine frage habt schreibt sie hier rein, evntl kommt hier eine Antwort von uns.

-----------------------------------

Und nun zum System

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Anzeige von der Stage als Grüner Fortschrittsbalken und Text (hier E2 zb.)

Ein Infotext was man zu tun hat als Slider

Fortschrittsbalken kann genutzt werden für verbleibende Monsteranzahl oder verbleibende Zeit

Viel Spaß damit :)

2 Mal editiert, zuletzt von Aslan ()

• Aslan

Hat den Titel des Themas von „MiniMapDungeonInfo“ zu „[RELEASE] MiniMapDungeonInfo“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.