Hallo zsm, habe ein Problem mit einer Quest.
Die Quest stammt von Epvp und ist von LuckyStrike
Das Problem ist, das die Dungeon (d.) Befehle nicht augeführt
werden und auch die notice in Zeile 46 nicht ausgegeben wird ._.
hier die Quest:
Code
- quest dungeon begin
- state start begin
- when 20016.chat."Die Einschlagsstelle" begin
- if pc.get_level() < 60 then
- say("Hallo "..pc.get_name()..",")
- say("Du fragst dich sicher, was mit")
- say("der Einschlagsstelle gemeinst ist,")
- say("nun vor einigen Jahren ist nicht weit")
- say("von hier ein Meteor eingest�rzt.")
- say("Es gibt einige Sagen die diesen")
- say("Einsturz vorher gesagt haben.")
- say("")
- say_reward("Wenn du st�rker bist, bringe")
- say_reward("ich dich dort hin. (Level 60)")
- else
- say("Hallo "..pc.get_name()..",")
- say("Du fragst dich sicher, was mit")
- say("der Einschlagsstelle gemeinst ist,")
- say("nun vor einigen Jahren ist nicht weit")
- say("von hier ein Meteor eingest�rzt.")
- say("Es gibt einige Sagen die diesen")
- say("Einsturz vorher gesagt haben.")
- say("")
- say_reward("Soll ich dich dort hin bringen?")
- local wahl = select("Ja!", "Nein, lieber nicht")
- if wahl == 1 and pc.count_item(71095) == 1 then
- say("Ok ich werde dich zun�chst in die")
- say("N�he der Stelle bringen, den Weg dorthin")
- say("musst du dir erk�mpfen.")
- wait()
- pc.warp(74300, 339300) -- /state koords mit 00
- elseif pc.count_item(71095) == 0 then
- say("Damit ich dich zu der Stelle")
- say("bringen kann ben�tige ich einen")
- say_item_vnum(71095)
- say("Nun verschwinde")
- say("")
- say_reward("Komm wieder wenn im Besitz")
- say_reward("eines Passierschein bist")
- elseif wahl == 2 then
- return
- end
- end
- end
- when 8009.kill with pc.get_map_index() == 134 begin
- notice("Du hast die Pr�fung bestanden.")
- notice("Ich werde dich nun zur Absturzstelle bringen.")
- timer("first", 6)
- end
- when first.timer with pc.get_map_index() == 134 begin
- chat("Jump to next Ground")
- d.new_jump_all(134, 743, 3393) -- state koords, ohne 00
- d.spawn_mob(8011, 261, 282) -- normale koords
- end
- when 8011.kill begin
- d.notice("Dein gew�nschter Text.")
- d.notice("Dein gew�nschter Text.")
- d.check_eliminated()
- d.spawn_mob(691, 243, 281) -- normale koords
- d.check_eliminated()
- end
- when 691.kill begin
- d.notice("Dein gew�nschter Text.")
- d.notice("Dein gew�nschter Text.")
- d.setf("metin", 0)
- d.spawn_mob(8013, 240, 287)
- d.spawn_mob(8013, 240, 277)
- d.spawn_mob(8013, 240, 267)
- d.spawn_mob(8013, 240, 257)
- d.spawn_mob(8013, 260, 287)
- d.spawn_mob(8013, 260, 277)
- d.spawn_mob(8013, 260, 267)
- d.spawn_mob(8013, 260, 257)
- d.spawn_mob(8013, 229, 242)
- d.spawn_mob(8013, 254, 248)
- d.notice("Diese 10 Metinsteine werden euch nun aufhalten!")
- end
- when 8013.kill begin
- local count = d.getf("metin") + 1
- if count <= 10 then
- d.notice("Ihr habt den "..count.." Metin des Todes vernichtet.")
- d.setf("metin", count)
- if count == 10 then
- chat("Euch erwartet noch 1 letzte Pr�fung bis ihr zu mir gelangt.")
- d.spawn_mob(1901, 259, 277) -- normale koords
- end
- end
- end
- when 1901.kill begin
- d.notice("Ihr habt die Finsternis bezwungen!")
- d.notice("Und Ascaria ist wieder etwas sicherer dank euch.")
- d.notice("Wir geben euch unsren tiefsten Dank.")
- d.spawn_mob(9012, 237, 273) -- normale koords
- end
- end
- end
Bis Zeile 44 funktioniert alles so weit, aber darüber hinnaus funktioniert nichts,
ich hoffe jmd von euch kann mir weiter helfen der qc meckert nicht ._.