2022 Files?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo liebes m2d Forum,

Ich habe vor kurzem mit diesem Hobby angefangen und arbeite aktuell mit den Fliege v2 Files die mittlerweile schon sehr veraltet sind *2013*

Gibt es 4 Free auch gescheite andere Files kennt sich dort jemand aus natürlich kann ich Googeln aber ich will auch nicht alles direkt Downloaden.

Ich bin noch ganz Frisch was das angeht aber hatte bereits einen Erfolgreichen Fivem Server mit mehreren Hunderten aktiven Spielern und dafür muss man auch java c# lua #raw html css können.

Hier anscheinend etwas mehr c++ & python aber ich weiß das es hier schon soviele Systeme gibt die wirklich wundervoll sind das man auch damit einen tollen Server zusammen kriegen kann um

ein wenig Spaß zu haben.

Wäre lieb wenn sich jemand meldet :sleeping:

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.