Ich suche dungeon Quests

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach Funktionstüchtigen dungeon quests für verschiedene dungeons wie zum Beispiel :

-Nemeres warte - Spawn in der Map und nach Stage 1 geht's nicht weiter

-Devil katacomb - Schlüssel von den untoten droppen und auf die Statue ziehen klappt, danach wenn man auf die Schildkröte klickt stürzt der Server ab.

-Meleys - Kein Eintritt möglich.

-Tempel der ochao- Erscheint fehlerhaft vom spawn der Bosse. Nach dem killen des Bosses spawnt das protal in den entai Wald nicht.

-Jotun thrym- Kein Eintritt möglich.

-Hydra run / ship defense - Am Steuerrad in der run kann man die run starten und dann stürzt nach 20 Sekunden der Server ab.

Ich habe all diese runs und auch quests dafür allerdings funktionieren diese nicht und die runs weisen Fehler auf. Eventuell würde es auch reichen wenn sich jemand finden ließe der sich die quests anschaut und eventuell fixen kann.

Wer mir da weiter helfen kann gerne pn oder einfach hier unter dem Post antworten :)

Vielen lieben dank vorab.

EDIT 11.08.2022 UM 11:47 Uhr

2 Mal editiert, zuletzt von Sunny99 ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.