CI/CD Pipelines automatisiertes building und deployment

• Moin,

da ich zur Zeit etwas Geld brauche bietet ich meinen Service zeitlich begrenzt an.

Zitat

CI/CD steht für Continuous Integration/Continuous Delivery (fortlaufende Integration/fortlaufende Verteilung). Dabei handelt es sich um ein Verfahren zur Softwareverteilung, das von Entwicklungsteams verwendet wird, um Codeänderungen häufiger und zuverlässiger bereitzustellen.

Sehr vereinfacht gesagt, automatisiere ich euch die Bereitstellung eurer m2 Binaries oder auch Webseiten. Auf Wunsch baue ich euch einen simplen Gitworkflow auf und erkläre euch wie ihr vernünftig euren Code versionieren könnt. Zusätzliche Dinge wie Unit Test, Static Code Analysis oder Linting kann auch mit eingebaut werden.

Was genau kann automatisiert werden ?:

• M2 Server Binary automatisch nach einer erfolgreichen PR compilieren und auf dem Server hochladen und Server neu starten.
    • M2 Client Binary automatisch nach einer erfolgreichen PR compelieren und automatisch auf gewünschten Plattformen hochladen und DL links aktualisieren auf der HP.
    • M2 Homepage automatisch nach einer erfolgreichen PR compelieren falls nötig und automatisch auf dem Webserver hochladen.

PR * Pullrequest

Welche Plattformen werden unterstützt?:

• GitHub
    • GitLab
    • BitBucket

Kosten:

Ab 50€ pro Pipeline, kommt auf den Aufwand drauf an.

Sell Aze Nudes pn me

• M3ragon

Hat das Thema freigeschaltet
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen