Suche Mentor Root installation ( Bezahle auch)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Hi, ich arbeite schon längere Zeit an meinem kleinen M2-Projekt.

Bisher immer nur alleine & lokal mit der vm welche Marty mir damals installiert hat.

Weil das ding langsam Form annimmt und auch paar Leute Interesse gezeigt haben, mich bisschen zu unterstützen, suche ich jetzt jemand, der mich ein bisschen an die Hand nehmen kann.

Es geht darum die Serverfiles vernünftig/sicher und verständlich bei einem Hoster aufzusetzen.

(Libs, mysql, files, mit rechte usw)

Mir geht es nicht darum dass der Server gleich läuft, sondern ich will die Materie und das Ding auch verstehen und gscheit bedienen können.

(Es sollte nicht am nächsten Tag ein Eintrag in der DB zu finden sein, mit einer Bitcoin Erpressung :joy:.)

Hab nen IT/Software-Background aber eher programmatischer Natur, bisschen nen Plan hab ich also schon, aber mir fehlt auch einfach die Zeit, mir das selber beizubringen.

Bezahle das ganze bei Bedarf natürlich auch.

Hoffentlich versteht ihr worum es mir geht & es kann mir einer helfen.

• Onyxia

Hat das Thema freigeschaltet
  • ohnein

Hat den Titel des Themas von „Suche Senior Mentor ( Bezahle auch)“ zu „Suche Mentor Root installation ( Bezahle auch)“ geändert.
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.