hey meine homepage steht, kann mich aber nicht registrieren, mit der db bin ich verbunden kann mich mit bestehenden accounts auf die homepage einloggen ich denke das in der "INSERT INTO account" was falsch ist aber ich versteh eig nicht was habs auch mit der db angepasst. die install.php hab ich nicht ausgeführt wäre lieb wenn mir einer sagt wie ich das machen kann vielleicht weiß einer meinen fehler.
bin für jede hilfe dankbar!
$sqlCmd = "INSERT INTO account.account
(id,login,password,social_id,email,create_time,is_testor,status,securitycode,newsletter,empire,name_checked,availDt,mileage,cash,gold_expire,silver_expire,safebox_expire,autoloot_expire,fish_mind_expire,marriage_fast_expire,money_drop_rate_expire,total_cash,total_mileage,channel_company,ip,last_play)
VALUES
('".$_POST['account']."',PASSWORD('".$userpass."'),'".mysql_real_escape_string($_POST['uname'])."','".mysql_real_escape_string($_POST['email'])."','".$lcode."','".$sfNum."','".$hashSF."','".$sqlZeit."','".$accountStatus."','".$regCoins."','".$expireDate."','".$expireDate."','".$aktivHash."','1990-1-1 10:00:00','','0','0','0')
";$result = mysql_query($sql);