Registrierung geht nicht auf der homepage

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • hey meine homepage steht, kann mich aber nicht registrieren, mit der db bin ich verbunden kann mich mit bestehenden accounts auf die homepage einloggen ich denke das in der "INSERT INTO account" was falsch ist aber ich versteh eig nicht was habs auch mit der db angepasst. die install.php hab ich nicht ausgeführt wäre lieb wenn mir einer sagt wie ich das machen kann vielleicht weiß einer meinen fehler.

bin für jede hilfe dankbar!

$sqlCmd = "INSERT INTO account.account

(id,login,password,social_id,email,create_time,is_testor,status,securitycode,newsletter,empire,name_checked,availDt,mileage,cash,gold_expire,silver_expire,safebox_expire,autoloot_expire,fish_mind_expire,marriage_fast_expire,money_drop_rate_expire,total_cash,total_mileage,channel_company,ip,last_play)

VALUES

('".$_POST['account']."',PASSWORD('".$userpass."'),'".mysql_real_escape_string($_POST['uname'])."','".mysql_real_escape_string($_POST['email'])."','".$lcode."','".$sfNum."','".$hashSF."','".$sqlZeit."','".$accountStatus."','".$regCoins."','".$expireDate."','".$expireDate."','".$aktivHash."','1990-1-1 10:00:00','','0','0','0')

";$result = mysql_query($sql);

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.