KAMASUKI Service | C++ | Python | Mapping | and more!

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Hallo zusammen! Mit diesem Thread möchte ich meine Dienstleistungen rund um System- und Maperstellung vorstellen.

Kurz zu mir: Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit den unten aufgeführten Services – mit Pausen dazwischen, aber immer leidenschaftlich und erfahren.

Ein paar Referenzen habe ich beigefügt; allerdings sind nicht alle Projekte öffentlich, da manche Kunden (verständlicherweise) Teile davon nicht veröffentlicht haben möchten.

Hier sind meine Leistungen im Überblick:

> Server Konfigurierung > Hinzufügen und Anpassung neuer Features und Systemen

> NPCs und Quests > Einfügen und kleine Anpassung von neuen NPCs, Quests und Dialogen

> Drop-System > Anpassung von Loot-Tabellen und Drop-Raten

> Rates-Anpassung > Einstellungen für Erfahrungspunkte, Yang, und Item-Drops

> Texturen und Modelle > Hinzufügen von Waffen, Rüstungen oder Objekten

> Effekte > Hinzufügen von Animationen und Spezialeffekten

> Maps > Design und Integration neuer Maps oder Dungeons

> Events > Erstellung von zeitlich begrenzten oder wiederkehrenden Ingame-Events

> Skill-Balancing > Feinabstimmung der Fähigkeiten aller Klassen

> Item-Balancing > Anpassung von Waffen, Rüstungen und Verbrauchsgegenständen

> PvP-Balancing > Optimierung des PvP Systems

> PvM-Balancing > Optimierung des PvM Systems

> Bugfixing > Behebung von Schwachstellen und Exploits

> Story > Entwicklung neuer Geschichten oder Erweiterung der bestehenden Story

> Optimierung > Performance-Verbesserungen für Server und Client

> Updates > Regelmäßige Bereitstellung von neuen Inhalten und Bugfixes

> Sonstiges > Weitere Sachen können gerne angefragt werden

Hinweise:

> Ich kenne mich ausschließlich nur mit Martysama Files aus

> Ich erstelle keine Systeme oder UI's von Grund auf, da es dafür bereits viele Experten gibt

> wie zum Beispiel Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Preise werden je nach Umfang und Aufwand individuell festgelegt.

Interesse? Du kannst mich jederzeit privat über Discord kontaktieren. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Discord: kamasuki

Zur Absicherung wird bei Neukunden eine Anzahlung von 50 % vor Start des Auftrags geleistet.

Nach Fertigstellung präsentiere ich das System oder die Map per Liveübertragung.

Wenn alles für dich passt, erfolgt die Überweisung der restlichen 50 %.

Bei Stammkunden kann die Zahlung auch nach Abschluss erfolgen.

Freue mich auf eure Anfragen!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

References:

High Level Map 2 Rework

Abandoned City Rework

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

44 Mal editiert, zuletzt von KAMASUKI ()

• Aze

Hat das Thema freigeschaltet
  • KAMASUKI

Hat den Titel des Themas von „[Service] Mapping, Effekte, Recoloring, Designs, Server & Source, Discord Service, etc.“ zu „KAMASUKI Service | C++ | Python | Mapping | and more!“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.