LoadLocalError(locale/de/locale_game .txt) beim starten des clients ( Fliege 2.1 reworked)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Servus,

und zwar wollte ich eine map einfügen, nach dem kam direkt der fehler. Deshalb habe ich alles was von der map war im kompletten Client rausgenommen. Der fehler geht dennoch nicht weg auch wenn ich eine locale aus dem backup nehme. Eventuell hat einer von euch ja schonmal damit probleme gehabt.

client ist von Fliege 2.1 reworked

syserr:

Code
    1. 0514 21:01:13080 :: ============================================================================================================
    2. 0514 21:01:13080 :: Abort!!!!
    3. 0514 21:01:13102 :: ============================================================================================================
    4. 0514 21:01:13102 :: Abort!!!!

damit kann ich leider nicht viel anfangen, habe auch die sachen serverside rausgenommen jetzt bin ich ein wenig planlos :D

ich danke euch schonmal :thumbup:

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.