[RLS] C++ 360 Regen Rotation

  • Hi Com,


    heute release ich euch ein System, welches ich im Auftrag erstellt habe.
    Das System hat nicht viel Zeit gekostet, wird aber dem ein oder anderen von nutzen sein.

    Was macht das System?


    Mit Hilfe diesen Systems ist es möglich durch den MODE_TYPE 'p' in der 'regen' File

    eine 1-360° Ausrichtung zu nutzen.

    Da wir anstelle von 45° Ausrichtung nun die Möglichkeit haben eine 1° präzise Ausrichtung zu nutzen,

    erhalten wir eine sehr präzise Ausrichtung von NPC´s oder Objekten im Spiel.

    Wozu wird es benötigt?

    Es gibt manchmal Situationen im Alltag eines Admins, in deinen man keinen perfekt ausgerichteten Mob oder NPC spawnen lassen kann.
    Dies ist oft ärgerlich für die Perfektionisten.


    Siehe Spoiler


    Wie wird es benutzt?


    Wenn Ihr in der 'regen' File den MODE_TYPE 'p' anstelle von 'm' nutzt, könnt Ihr wie gewohnt die 'rotation'-Spalte nutzen,

    diese ist lediglich auf 360 erweitert.

    Es ist also keine Anpassung der bereits bestehenden 'regen' File notwendig!


    Hier geht es zum Download:


    Ein danke geht an Zylon für das Bildmaterial!


    Viel Spaß damit, euer Hainz!

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