Server startet nicht: Segmenatation fault (core dumped), Syser zeigt an: pid_init:

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo zusammen,

ich bin neu was Metin2 Server erstellen angeht, hab mir paar Tutorials angeschaut und bisher hat alles geklappt bis gestern.

Hab gestern nämlich versucht eine Map einzufügen und habe dabei übersehen, dass die Ports in den configs für Ch1, Kern1, Kern2, Kern3, Reiche und Neutraler Channel alle unterschiedlich sind.

Dementsprechend hab ich beim eintragen der Map Nummer in eine der configs einfach die config in alle anderen copy+pasted und habe dann in VirtualBox den Error bekommen: Segmenatation fault (core dumped) und in der syserr Datei: socket_bind: bind: Adress already in use.

Jetzt habe ich die configs wieder verändert auf ihre ursprünglichen Ports, jedoch startet der Server immer noch nicht und zeigt immer noch Segmenatation fault (core dumped) und der syserr zeigt mir an pid_init:.

Ich hoffe hier kann mir evtl. jemand weiterhelfen, denn ich habe im Internet nichts dazu gefunden und ich weiß nicht wie ich den Server wieder zum laufen bringe.

Das sind meine letzten Einträge in allen Syserr Dateien nur mit unterschiedlicher pid nummer.

SYSERR: Mar 11 17:48:20 :: pid_init:

Start of pid: 969

SYSERR: Mar 11 17:57:38 :: pid_init:

Start of pid: 930

SYSERR: Mar 11 17:57:51 :: pid_init:

Start of pid: 971

SYSERR: Mar 11 17:59:43 :: pid_init:

Start of pid: 1000

SYSERR: Mar 11 17:59:55 :: pid_init:

Start of pid: 1041

SYSERR: Mar 11 18:02:03 :: pid_init:

Start of pid: 1095

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.