Hi,
kurz und knapp:
Runausschnitt:
LUA
- say_reward("Möchtest du trotzdem die Monster herausfordern?")
- local s = select("Ja", "Nein")
- if s == 2 then
- return
- elseif s == 1 then
- d.join(19)
- d.setf("ebene", 1)
- timer("dauerebeneeins", 600) --10min
- game.set_event_flag(("tdvgamer"), game.get_event_flag("tdvgamer")+1)
- d.set_regen_file("data/dungeon/tdv/ebene1.txt")
- d.setf("anzahl_monster_ebene1_tdv", d.count_monster())
- d.notice("Willkommen im Tal der Verdammten.")
- d.notice("Du befindest euch aktuell auf Ebene 1.")
- d.notice("Töte alle Monster, um zur nächsten Ebene zu gelangen.")
- end
Er macht das d.notice nicht, bzw kann ichs nicht lesen. Auch kein normales chat oder sonst was.
Wie kann ich das sonst umsetzen?
Wenn ich danach das d.notice mache, also z.B. in einem Kill Event
Das Kill Event:
LUA
- when 3701.kill with d.getf("ebene") == 1 begin
- local count = d.getf("anzahl_monster_ebene1_tdv")-1
- d.setf("anzahl_monster_ebene1_tdv", count)
- if count == 0 then
- d.notice("Alle Monster wurden besiegt.")
- if not party.is_party() then
- d.notice("Mach dich bereit. Die 2. Ebene beginnt in 5 Sekunden.")
- end
- if party.is_party() then
- d.notice("Macht euch bereit. Die 2. Ebene beginnt in 5 Sekunden.")
- end
- timer("ebenezweistarttdv", 5)
- end
- end
Da klappt es dann