R2D2 System - [C++] Rain Environment, [BinSide] Auto Weather System

• Hallo!
    Ich bin neu hier und ich hoffe auf keine Kritik gegen einen Neuling, ich selbst sehe mich nicht als highend Dev (wie scheinbar viele glauben die neu anfangen, ich übe mich da gerne in Kritik und nehme auch sehr gerne Verbesserungsvorschläge an).
    Hintergrund: Was mich am Coden so bewegt? ich erstelle gerne Dinge in C++, ich arbeite Privat an div. C++ Projekten (zB Haussteuerung, Automatisierte Regenanlage usw. auch in meiner Firma konnte ich mit dem Entwicklungsteam oft zusammenarbeiten.

Vor ein paar Jahren arbeite ich an meinem eigenen M2-Projekt, hier und da mal, derzeit bin ich mehr aktiver (dank Covid Zeiten), womit ich mich auch hier mehr einbringen möchte! (Mal sehen ob ich ein paar Free Stuffs für die Comm bereit habe :))

Ergo: ich bin nicht so ganz unerfahren, bin jemand der Old-School Spieler [damals Beta Spieler vom Offi]
    Background: Ich war bis dato in kaum einem Forum unterwegs, weil ich es nicht für nötig hielt und es für mich selber gemacht habe, meist hänge ich mit Leuten im Discord ab, die sehr viel in Foren vertreten sind, die mir hier und da immer paar Info weitergeleitet haben & ich beruflich wenig Zeit hatte - dafür jetzt mehr - ein Freund von mir meinte, ich soll es mal hier versuchen, ansonsten war ich eig. so nur zwischen durch auf m2dev unterwegs, aber das wars.
    Normalerweise möchte ich nicht rly was anbieten, aber ich denke mir ich habe hier ein ziemliches Netter Feature gemacht, was ich auch anbieten möchte. bzw etwas was es so noch nicht gab!

[C++] Rain Environment

Auto Weather System

Freue mich auf euer Feedback :)
    LG
    R2 ;)

6 Mal editiert, zuletzt von R2D2 () aus folgendem Grund: Gifs ersetzt

• R2D2

Hat den Titel des Themas von „[C++] Rain Environment“ zu „R2D2 System - [C++] Rain Environment, [BinSide] Auto Weather System“ geändert.
  • Onyxia

Hat das Thema freigeschaltet
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.