[SELL] 2Evolution Design Komplettpacket *200 Euro*

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Hallo zusammen, da ich und mein Partner uns dazu entschieden haben das Projekt einzustampfen verkaufe ich hiermit alle Designs die
    damals für 2Evolution erstellt worden sind. Diese werden als Komplettpacket verkauft!
    Hierbei handelt es sich um die PSD´s, somit könnt ihr alles nach belieben bearbeiten.

Bei Interesse einfach via Discord bei mir melden.

Discord: x3Syntax

Preis: 400 Euro

Zum Design:
    - Designerin ist hier nicht im Metin2 bereich tätig. Sie hat damals mit ich glaube Kurlz die loading pages für Rubinum desgined.
    - @Toura hat damals den Banner animiert
    - Teilweise (Patcher z.B.) wurde von mir angefertigt.

Lord-EXE könnte eventuell noch den Patcher haben (coded)
    Und für einen Aufpreis könnt ihr bei mir die Website coded erhalten.

Hello everyone, because me and my Partner closed our project we´re selling all Designs related to it.

If you´re interessted leave me a message at Discord.

Discord: x3syntax

Preview:
    Homepage:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Patcher:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

WICHTIG! ONE TIME SELL !!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

14 Mal editiert, zuletzt von Syntax ()

• M3ragon

Hat das Thema freigeschaltet
  • Syntax

Hat den Titel des Themas von „2Evolution Komplettpacket“ zu „[SELL] 2Evolution Design Komplettpacket *200 Euro*“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.