MultiTool for Serveradmins, Mapper & more

• Hallo zusammen ^^,

Seit einiger Zeit bastel ich an einem MultiTool das dass arbeiten am Server erleichtern soll.

Was beinhaltet dieses Tool ?
    Accumulation // MotionDuration Reader

Zitat von @Fliegex3

Wofür das gut ist? Das der Server genau weiß was im machbaren ist und deswegen smoother läuft.

Der Accumulation / MotionDuration Reader sucht für alle Ordner die im entsprechend dafür vorgesehen Ordner liegen die Accumulation und Motion Duration aus den jeweiligen .gr2 Dateien heraus und fügt sie in die passende .msa ein. Dies wird in einer Separaten Ordner Struktur angelegt damit ihr diese einfach auf den Server hochladen könnt.

#UPDATE:
    - motlist.txt wird ebenso mit kopiert damit dies nicht händisch passieren muss.

Map Sorter

Der Mapsorter ließt eure areadata.txt´s und die setting.txt aus und baut mithilfe dieser Dateien erstmal eine Liste mit allen Texturen, Objekten und alles was in Relation dazu steht.
    Diese sucht er sich aus eurem D:\ymir work\ Verzeichnis raus und kopiert diese in ein neues Verzeichnis. Diese sind natürlich auch direkt richtig sortiert.

Das ganze ist diesmal in C# geschrieben und sollte performant laufen. Es werden noch einige Performance Updates kommen aber für den üblichen gebrauch sollte es soweit stabil laufen.

Was wird das Tool noch beinhalten ?

Item Hinzufüger

Zitat von @Steap

Ein Tool mit dem du ohne weitere Arbeit Rüstungen, Waffen und sonstige Items Server- und Clientseitig einfügen kannst

Ich werde dies alles nebenbei auf der Arbeit coden und diesen Thread dementsprechend aktualisieren.
    Dieses "MultiTool" wird sowohl einzeln verkauft als auch als Extension für ein zuvor erworbenes Modul angeboten.

Preis:
    - Accumulation // MotionDuration Reader: 25 Euro
    - Map Sorter: 60 Euro
    - Item Hinzufüger: -

Das ganze ist in C++ gecoded und es wird zum Schluss ein Gui haben das vermutlich mithilfe der WinAPI gecoded wird.

Ein Riesen Dankeschön an Steap für seine Zeit, er hat mir vieles erklären können bezüglich der jeweiligen Module, was ich beachten muss, was wichtig wäre und und und....
    Er hat bereits das vorhandene Modul g
    etestet und wird die nächsten Module vermutlich auch testen also auch hier nochmal vielen lieben dank ^^.

Ebenso ein Dankeschön an Fliegex3 für seine Idee + Testversuche + Zeit die er geopfert hat mir viele Details zu erklären. Ich vermute auch er wird weitere Module testen :)

Bei Interesse am Tool könnt ihr euch einfach via Discord bei mir melden.
    Discord: Syntax#3903

WICHTIG !! Dieses Tool befindet sich immer noch in einer Test-Phase, Fehler sollen bitte unverzüglich an mich weiter geleitet werden. Diese werden dann schnellstmöglich beseitigt. Updates werden ebenso kostenlos an alle Käufer zur Verfügung gestellt.

Kleine Rand Notiz !! Die Tools sind noch 2 unterschiedliche Projekte die ich erst die Tage verheiraten werde. Dies kommt dann als Update :)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

5 Mal editiert, zuletzt von Syntax ()

• Syntax

Hat den Titel des Themas von „MultiTool for Developers“ zu „MultiTool for Serveradmins, Mapper & more“ geändert.
  • Aze

Hat das Thema freigeschaltet
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.