[PY] Ingame Patchnote Window

  • Hey,


    hab da tatsächlich noch was für euch, war für mich nur zu übungszwecken gedacht daher macht damit was ihr wollt ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Ich denke das GIF ist selbsterklärend. Neue Changelogs einzufügen ist möglichst einfach gehalten, wird aus der locale/xx/ als txt geladen und ist somit Multilang fähig.

    Habs so gemacht dass wenn die patchnote.txt im jeweiligen locale ordner fehlt er die dann aus der englischen liest, also habt immer eine im englischen locale drinne oder passt es halt in der python datei an.


    Ich gebe keinen Einbau-Support aus Zeittechnischen gründen, ausser ich hab bock und gerad Zeit.

    (Wer nachm einbau n "border_b" problem hat, tauscht das zb in "thinboard" um in der uiscript datei)


    Mfg


    2 Mal editiert, zuletzt von Aslan ()

  • Aslan

    Hat den Titel des Themas von „[PY] Ingame Changelog Window“ zu „[PY] Ingame Patchnote Window“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.