Eisland bug mit FliegeV2

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Nabend Zusammen.

Ich habe ein Problem und weis leider null wie ich das lösen soll.

und zwar.
    Es geht darum das die Mobs bei mir im Eisland (Mitte) wenn ich ein Tapferkeitsumhang ziehe einfach stehen bleiben ich aber dennoch Schaden bekomme.
    Wenn ich dann zu den Mobs hin gehe und diese schlage Passiert nichts. Wenn ich dann aber Schwertwirbel oder andere Fertigkeiten nutze bekommen die schaden und sterben.

Das muss ich dann mit allen Mobs in der nähe machen von dem Punkt an wo ich den Tapferkeitsumhang gezogen habe. Anderfalls bekomme ich die Ganze zeit weiter schaden.
    ich weis leider nicht woran das Liegt.

dachte erst das da Mobs sind die im Client nicht geladen werden und habe daher aus der Regen.Txt einfach mal alles Gelöscht und die map bis zu einen gewissen Maße

neu Besiedelt. Allerdings ist das Problem direkt wieder aufgetaucht.

Jetzt meine frage an euch.

Hatte hier schonmal wer das Problem das dies bei einem Aufgetaucht ist und weis zufällig wie man das beheben kann und könnte mir bei dem Problem helfen.
    wäre echt sehr cool :)

Danke im vor raus.

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.