Granny Fehler bei Fliege v2

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin zusammen.

habe da ein Problem welches ich seid tagen einfach nicht gelöst bekomme. Trotz der Tuts und co will es bei mir einfach nicht klappt.

Und zwar wollte ich neue Waffen und Rüstungen auf mein Server bringen soweit ganz einfach.
    Icon ist da. Doch sobald ich sie ingame anziehe ist sie Unsichtbar.

Nach etwas Googlen fand ich raus das es wohl ein Fehler der Granny Version.
    ich also geschaut ob der Fehler wie im Forum auch bei mir da ist.

GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.

Leider ist er es. Also habe ich angefangen zu versuchen die scheiße zu beheben. Aber egal was ich versuche ich bekomme es einfach nicht hin.
    das Tutorial von Epvp hat mir leider auch nicht wirklich weiter geholfen.

Daher als meine frage hier ob hier irgendwer so nett wäre mir bei dem Problem zu helfen.
    Egal ob mit Shritt für schritt oder über Any.

Will nur endlich diesen Dummen fehler los werden und weiter kommen.

Danke im Vorraus.

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.