Guten Tag.
EDIT: Ich habe anhand von weiteren Backups rausgefunden, dass es nicht an dem unten genannten eingebauten System liegt. Gestern abend habe ich das official Bonusboard eingebaut, welches auf diesem Forum zu finden ist. Seit dem Einbau besteht dieses Problem.
Nach langem ausprobieren, ändern, etc. benötige ich Hilfe. Ich habe das Extended Target Info System aus diesem Forum eingebaut, welches komplett funktioniert.
Der visuelle Bug besteht darin, dass ich statt eine Schadensanzeige - wie man sie kennt - ein komisches Shining sehe, welches Zahlen ähnelt. Dieses Shining bleibt nach dem Tod des Monsters weiterhin an Ort und Stelle.
Ich habe versucht, die Suche nach dem Problem zu beschränken. Ein Backup einzelner Dateien wie die root und ymir work (bzw. etc) Dateien beheben das Problem nicht. in der Locale_de ist lediglich die locale_game verändert worden.
An der Source (serverseitig) liegt es ebenfalls nicht, da das Problem selbst bei einem Backup besteht.
Das Einzige was übrig bleibt, wäre die Clientsource. Diese habe Ich erneut komplett von vorne bearbeitet, und versucht, mögliche Fehler zu identifizieren. Ohne Erfolg.
Hier ein Gif vom Shining statt Schadensanzeige:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das Problem besteht auch auf mehreren Charakteren und Accounts.
Wenn ich mich relogge, ohne den Client zu schließen, ist das komische gelbe Shining, jedoch etwas anders in meiner Rüstung anstelle des normalen Blue-Shinings.
Die bearbeiteten cpp/h Dateien aus dem Client habe ich im Anhang hochgeladen. Danke.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.