[TUT+SERVICE] Patcher Aufsetzung by Zylon

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Hallo zusammen,

ich biete hier meine Hilfe an, den Hanashi V2 Patcher aufzusetzen.
    Jeder ist in der Lage, diesen Patcher zum Laufen zu bringen. Ich habe es schließlich auch geschafft!

Was ich euch zusätzlich biete ist folgendes:

- Zeitersparnis für euch, ich weiß wie er Funktioniert!
    - Effizienter und effektiver Umgang mit dem Patcher!
    - Sagenhafter Support auch bei Problemen.
    - Gemeinsame Problemlösung, Diagnostik
    - Auf Wunsch angepasstes Design
    - Veränderungen im Code können vorgenommen werden

Stellt euch vor, ihr habt mit mir ein Candle light Dinner. Die Kerze fällt runter, der Tisch fängt an zu brennen. Ihr seid in Panik und greift nach der Weinflasche. Ich entnehme euch die Weinflasche und drücke euch das Wasser in die Hand. Effektiv gegen das Feuer ist beides, effizient ist jedoch das Wasser. Ist for free.

Frage:Antwort:
    Was kostet es mich mit Erklärung?
    Was kostet es mich ohne Erklärung?
    Die Erklärung dauert ca. 1 Stunde und kostet dich nichts. Ohne Erklärung 5 Minuten.
    Was benötige ich?Für den Patcher wird ein Server notwendig sein.
    Was kostet ein Patch-Server?Ein Patch-Server kostet mind. 4€ / Monat.
    Ist der Hanashi Patcher sicher?
    Nein.*
    Warum bietest du sowas kostenlos an?Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass ihr meinen Ref-Link nutzt.
    Weil ich dich mag!
    Wie lange wird das dauern?Die Aufsetzung dauert zwischen 5-15 Minuten.
    Jedoch nehme ich mir gerne dafür Zeit, euch die Nutzung zu erklären.
    Ist es kompliziert den Server in Zukunft ohne
    deine Hilfe zu managen?
    Nein. Du bekommst auf Wunsch eine genaue Erklärung + Durchführung.
    Das Panel ist für jeden Anfänger leicht verständlich.
    Kann ich bei Fehlern stets zu dir kommen?Selbstverständlich! Wenn du Probleme damit hast oder nicht mehr
    weiter weißt, kannst du dich jederzeit bei mir melden!
    Wie kann ich dich am Besten erreichen?Du kannst mich über Discord erreichen:
    Zylon#9003

*Fix für nur 4,49

Tutorial zum selber machen:

9 Mal editiert, zuletzt von Zylon ()

• M3ragon

Hat das Thema freigeschaltet
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Zylon

Hat den Titel des Themas von „[KOSTENLOS] Patcher Aufsetzung by Zylon“ zu „[TUT+SERVICE] Patcher Aufsetzung by Zylon“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.