Guten Abend. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Root gemietet, auf dem der Server ordentlich läuft. Auch arbeite ich an diesem seit einiger Zeit - ohne Probleme. Nun gab es beim Hoster eine Störung, die seit einigen Tagen beseitigt wurde. Die Daten meines Servers wurden vom Hoster wiederhergestellt.
jedoch können andere Mitspieler (aktueller Client) nicht mehr spielen, da sie nach dem einloggen und Starten des Chars zwar ins Game kommen, aber dort nichts tun können, ohne sofort gekickt zu werden (laufen, schreiben etc.).
Sehen kann ich sie aber sie werden trotzdem gekickt. Mit meinem Ingame ACC werden sie ebenfalls gekickt.
es funktioniert nur bei mir reibungslos, selbst wenn ich mit mehreren accs gleichzeitig Level/farme etc…
An der Firewall/Virenprogramm der Mitspieler liegt das nicht. Sämtliches diesbezüglich wurde bereits getestet.
nach langer erfolgsloser Recherche und eine komplette Neuinstallation des vServers, mit allem drum und dran und eine Neuaufsetzung der serverfiles (Backup vom Client und Serverfiles vor der Störung des Hosters) bin ich nun ratlos.
wie gesagt, es funktioniert nur auf meinem PC und mit allen ACCs. Kann das eventuell an der IP liegen? Wenn ja, wieso werden alle anderen geblockt?
Ich bitte um Hilfe, da Ich sonst absolut ratlos wäre.
benutze die Fliege Files.
FreeBSD 11.
Danke!