Wassertempel by Chaoz

• Also da ich mitbekommen habe wie ein paar Leute mit meinen Maps aneinder drohen und streiten, werde ich hier euch mal einen Blick auf meinen Wassertempel werfen lassen.Falls Leute sich dafür interessieren einfach bescheid geben, da ich die files für den upload vorbereiten müsste.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hab noch ein Video von damals gefunden. Es war nie als Trailer vorgesehen also sieht es euch als eine Art Vorschau an.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (das Video bis 2:36 schauen da danach nur eine Wiederholung kommt)

Keine Kommentare wegen Rechtschreibung blabla, da ich schnell geschrieben hab und es mir auch egal ist haha:joy:

Weitere Maps folgen....

• Aze

Hat das Thema aus dem Forum Maps nach Showcase verschoben
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.