Animierte Waffen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag


    Ich hab folgendes Problem siehe Bild :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Es handelt sich dabei um eine Aniemierte Waffe die ein Leuchteffekt drauf hat.

    Jedoch bin ich etwas überfragt woran das liegt das es nicht klappt bzw mir weiß angezeigt wird


    Hier die MSE , MDE :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ordner liegt in effect dort wo er rein gehört .


    Item_list eintrag :


    41826 WEAPON icon/item/su_6.tga


    playersettingmodule eintrag :


    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+21, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/effect/mehok/sw_4.mse")



    GR2 Pfad :


    ymir work\effect\mehok\sw_4.dds


    Item_Proto eintrag:


    Type: 28

    flag: 1

    wearflag 16

    socket_pct 21


    woran könnte das liegen das die Texture nicht angezeigt wird?




    UPDATE:


    Ich Benutze das Tamashi Shyning System und ich kenne es eig nur Via Shining.py die MSE Waffen ein zu tragen.


    Wie muss ich dies denn bei den Tamashi System machen ? und was und wo muss denn in der SQL weil ich hätte es gern als Waffenkostüm Type 28 und nicht als Shining im Shining Slot via typ 35 ... Bitte um hilfe oder jemand der zeit hat mir es zu erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz ()

  • Aze

    Hat den Titel des Themas von „Aniemierte Waffen“ zu „Animierte Waffen“ geändert.
  • SolitaryVoice1362

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.