Da aus Welchem Grund auch immer, das Team von M2dl der Meinung war einfach meinen Beitrag zu schließen anstatt ihn nur zu moven, und mir nach 3 Tagen keine Erklärung vorliegt mach ichn Neuen Thread
Ich suche quasi 2 Erweiterungen:
Wenn man unten rechts in die FL guckt soll nur ein Support-Channel in der Freundesliste als Anschreibbar angezeigt werden, diese bestehen dann aus Teamlern die derzeit ingame sind und einen Gewissen state wie "nicht afk" gesetzt haben bzw supportfähig, so dass random ein Teamler von denen dann angeschrieben werden kann, Der jeweilige User aber am ende nicht weiß um Welchen Teamler es sich quasi handelt, Optimaler wäre es dann sogar noch wenn man das in Dev oder Ähnliches dann noch unterteilen könnte.
Das 2 Wäre dann ein Kästchen welches man Unten Rechts im Chat anklicken kann womit man nicht dieses Fenster hat wie bei "L" sondern ein kleines Ankreuzfenster bekommt, wo man einfach via Checkboxxen gewisse Channel aktiviert / Deaktiviert, Darüberhinaus würde ich gern einige Weitere Channel einführen.
Bezahlung und genau beschreibung der Systeme können gern via PN Geschrieben werden oder DC: ToXiC4k#9214
Grüße. _Tx