Drachengott Icons Anzeige

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey Leute ich suche seit gestern eine Lösung oder zumindest einen Lösungsansatz für mein Problem.

Bei mir wird das Drachengott Angriff Icon oben nicht angezeigt. Alle anderen schon.

Hab auch danach in google gesucht paar Threads gefunden, aber leider war da nichts dabei was mir weiter geholfen hätte.

Hab dann bisschen rum getestet und gesehen das er die Falsche Affect ID schickt.

Der Angriff hat ja POINT_MALL_ATTBONUS und dieser Affect hat die Nummer 114. Sowohl im Server Source als auch Client Source in den Point Types.

Trotzdem wird wenn ich Drachengott Angriff Aktiviere 130 in die affect Tabelle geschrieben. Ändere ich in der Tabelle es auf 114 wird mir das Icon auch angezeigt. Ich finde aber nicht die Stelle wo das gesendet wird. Hat einer von euch eine Idee wo das sein könnte?

Keine Ahnung was hier stehen soll :D

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.