Hey,
kurz und knapp:
Ich habe damals das xP3ng3rx Scale System erworben und bin grundlos begeistert, jedoch sah ich, wenn ich monster etwas runter skaliere (zb Roter Drache), das die Collision nicht funktioniert, Penger meinte, er wird irgendwann mal das "Hydra-Collision" coden und anbieten, jedoch war mir das etwas zu langfristig, da er auch seit Wochen sich nicht mehr meldet (ich weis busy guy).
Ich habe die Collision reworked (BoneSize angepasst), das die Hitbox auch nun besser läuft.
Hier mal paar Pics:
Vorher:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nachher:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Vorraussetzung:
in der mob_proto muss definitiv die neue Spalte fürs Scale vorhanden sein. - alternativ kann ich das auch erstellen, jedoch wäre es unsinnig, wenn kein Scale vorhanden ist.
Preis: 35€
(in meinem Beispiel, wurde der Drache von 100 auf 75 runter skaliert). = 75% größe)
& NEIN ich verkaufe nicht penger sein scale, ich verkaufe hier lediglich meine Collision anpassung!
LG
PS: getestet auf Marty & Fliege Source, diese Erweiterung ist unabhängig von jeglichem Scale-System, es müssten nur die Voraussetzungen erfüllt werden (neue Spalte in der mob_proto)