Guten Abend Leute,
ich suche eine Lösung für das Aufheben aller Items bei dem PickupFilter by Sanii.
Link: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Alle anderen Filteroptionen funktionieren. Ich habe das System ohne #defines verbaut.
Hier ist meine void CPythonPlayer::PickCloseMoney() und void CPythonPlayer::PickCloseItem() Funktion:
Code
- void CPythonPlayer::PickCloseMoney()
- {
- CInstanceBase * pkInstMain = NEW_GetMainActorPtr();
- if (!pkInstMain)
- {
- return;
- }
- TPixelPosition kPPosMain;
- pkInstMain->NEW_GetPixelPosition(&kPPosMain);
- CPythonItem& rkItem = CPythonItem::Instance();
- if (CPythonSystem::instance().GetPickupMode() == CPythonSystem::PICKUP_MODE_ALL)
- {
- std::vector<DWORD> vecCloseItems = rkItem.GetCloseMoneys(kPPosMain, __GetPickableDistance());
- for (DWORD dwItemID : vecCloseItems)
- {
- SendClickItemPacket(dwItemID);
- }
- }
- else
- {
- DWORD dwItemID;
- if (rkItem.GetCloseMoney(kPPosMain, &dwItemID, __GetPickableDistance()))
- {
- return;
- }
- SendClickItemPacket(dwItemID);
- }
- }
- void CPythonPlayer::PickCloseItem()
- {
- CInstanceBase * pkInstMain = NEW_GetMainActorPtr();
- if (!pkInstMain)
- {
- return;
- }
- TPixelPosition kPPosMain;
- pkInstMain->NEW_GetPixelPosition(&kPPosMain);
- CPythonItem& rkItem = CPythonItem::Instance();
- if (CPythonSystem::instance().GetPickupMode() == CPythonSystem::PICKUP_MODE_ALL)
- {
- std::vector<DWORD> vecCloseItems = rkItem.GetCloseItems(kPPosMain, __GetPickableDistance());
- for (DWORD dwItemID : vecCloseItems)
- {
- SendClickItemPacket(dwItemID);
- }
- }
- else
- {
- DWORD dwItemID;
- if (!rkItem.GetCloseItem(kPPosMain, &dwItemID, __GetPickableDistance()))
- {
- return;
- }
- SendClickItemPacket(dwItemID);
- }
- }
Bin zimmlich ratlos, woran es liegt.
lG Anzai