Moin,
ich hab nun seit mehreren Wochen einen Coredowner und finde ums verrecken nicht die Lösung. Schon mehrere Leute haben sich das angeschaut und auf keinen grünen Nenner gekommen.
Eventuell hatte jemand das von euch schonmal?
Code
- Folgender gdb eintrag beim Core :
- (gdb) bt full
- #0 intrusive_ptr_add_ref (p=0x84df2c4 <vtable for char_event_info+8>) at event.cpp:197
- No locals.
- #1 boost::intrusive_ptr<event>::intrusive_ptr (rhs=..., this=0xffff9c18) at ../../../Extern/include/boost/smart_ptr/intrusive_ptr.hpp:93
- No locals.
- #2 event_destroy () at event.cpp:180
- the_event = {px = 0x84df2c4 <vtable for char_event_info+8>}
- pElem = 0x2a0fe6c0
- #3 0x0822a950 in destroy () at main.cpp:875
- No locals.
- #4 0x08058a8f in main (argc=<optimized out>, argv=<optimized out>) at main.cpp:632
event.cpp ist Orginal Marty wurde keine Änderung vorgenommen.
main cpp Zeile 875:
Code
- void destroy()
- {
- sys_log(0, "<shutdown> Canceling ReloadSpamEvent...");
- CancelReloadSpamEvent();
- sys_log(0, "<shutdown> regen_free()...");
- regen_free();
- sys_log(0, "<shutdown> Closing sockets...");
- socket_close(tcp_socket);
- #ifndef __UDP_BLOCK__
- socket_close(udp_socket);
- #endif
- socket_close(p2p_socket);
- sys_log(0, "<shutdown> fdwatch_delete()...");
- fdwatch_delete(main_fdw);
- sys_log(0, "<shutdown> event_destroy()...");
- event_destroy();
- sys_log(0, "<shutdown> CTextFileLoader::DestroySystem()...");
- CTextFileLoader::DestroySystem();
- sys_log(0, "<shutdown> thecore_destroy()...");
- thecore_destroy();
- }
main.cpp Zeile 632 :
Code
- void heartbeat(LPHEART ht, int pulse)
- {
- [...]
- if (!g_bAuthServer)
- {
- if (isHackShieldEnable)
- {
- sys_log(0, "<shutdown> Releasing HackShield manager...");
- HSManager.Release();
- }
- }
- sys_log(0, "<shutdown> Flushing TrafficProfiler...");
- trafficProfiler.Flush();
- #ifdef __NEW_EVENT_HANDLER__
- sys_log(0, "<shutdown> Destroying CEventFunctionHandler...");
- EventFunctionHandler.Destroy();
- #endif
- destroy();
- #ifdef DEBUG_ALLOC
- DebugAllocator::StaticTearDown();
- #endif
- return 1;
- }
Jedes mal wenn Server runtergefahren wird crasht er. Ansonsten läuft er einwandfrei.
Quests wurden schon alle deaktiviert. Fast alle Systeme die #defined waren wurden deaktiviert. Trotzdem ist der Downer noch da.
Eventuell weiß jemand ja etwas
MfG