Metin2 Designservice

• Hallo,

ich designe hobbymäßig gerne und möchte nun meine Dienste zur Verfügung stellen.

Was kann man von mir erwarten?

1. Webdesign * (+ HTML,CSS Code)
    2. Banner *
    3. Logos *
    4. Servervorstellungen *
    5. Anpassungen vorhandener Designs
    6. Neudesignen vorhandener Webdesigns (ich achte auf das vorhandene Coding, wenn keine Änderungen an diesem gewünscht sind)
    7. Patcher

Mit * gekennzeichnete Dienstleistungen können mit Animationen durch einen Aufpreis erworben werden.

Preview Homepage Designs

Leider besitze ich derzeit kaum Referenzen, jedoch hoffe ich, dass dies niemanden abschrecken wird. Jeder hat einmal klein angefangen.

FOR SALE:

Homepages:

Logos:

Vorstellung:

Patcher:

Zwei dieser Seiten sind auf meinem alten Deviantart Profil zu finden, darum auch das Watermark.

Sollte die Echtheit meiner Aussage bezweifelt werden, bitte ich euch, mein Deviantart Profil anzuschreiben, um euch zu überzeugen, dass es sich hierbei um mich handelt.

Der Profilname ist dem Watermark zu entnehmen.

Weitere Referenzen werden gepostet sobald vorhanden.

In naher Zukunft möchte ich auch gerne wieder Mapping beginnen und auch diesbezüglich meine Dienste anbieten.

Näheres dazu jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Da ich leider wenig Arbeit vorzuweisen habe, sind meine Preise auch relativ gering.

Diese werden individuell - je nach Zeitaufwand bestimmt. Näheres wird natürlich privat besprochen.

Sollte Interesse an meinen Diensten bestehen wäre ich über Kontaktaufnahme dankbar.

Kontaktieren könnt ihr mich über Discord. Post Danole#7420

Mit freundlichen Grüßen!

Sollte ich in Discord fragen, ob noch Interesse besteht, bezieht sich das darauf, dass ich meine Discord Liste klein halten möchte.

Kunden die bereits gekauft haben bleiben für weiteren Support in der Liste!

Bitte nicht übel nehmen!

10 Mal editiert, zuletzt von dershi () aus folgendem Grund: Neue Rezessionen

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.