Hallo,
mit diesem kostenpflichtigen Service, möchte ich mich als Allrounder für diverse Dinge anbieten.
FAQ
Q: Welche Zahlungsmittel stehen mir zur Verfügung?
A: PayPal, Amazon(20%+)
Q: Wie läuft die Zahlungsabwicklung ab?
A: Ihr zahlt sobald alles zu eurer Zufriedenheit ist
Q: Kann ich Wünsche zur Umsetzung äußern?
A: Definitiv, ich werde versuchen sofern es mir möglich ist, alles nach deinen Wünschen umzusetzen.
Q: Kannst Du mir auch Dinge erklären wenn ich etwas nicht weiß?
A: Du bist sehr gerne dazu eingeladen bei allem zuzuschauen. (AnyDesk)
zu meinem Service gehören Dinge wie
Service | Kategorien | Preis (Pauschal) | Information |
Implementierung | Waffen, Rüstungen, Mounts, Pets, Maps und Dungeons | 5€ | Vollständige Elemente (GR2, Effekte, Icons usw.) |
Systeme | Verbau von gekauften Systemen, leichte Änderungen am System | 15€ | Die Systeme müssen vollständig sein und beim Ersteller erworben |
Grafiken | Anpassungen von Grafik-Elementen (Homepage, Forum, Patcher, Logo etc.) | 20€ | Bestehende Elemente müssen vorhanden sein (PSD Format) |
Quest | Allgemeine Erstellung von Quests (Keine Dungeons) | 10€ | / |
Unterstützung | Ich helfe Euch bei der Umsetzung von allgemeinen Dingen ('festes Mitglied bis Abschluss') | 30€/h | Ich helfe Euch bei allgemeinen Dingen Drops, Anpassungen usw. |
Wichtig!
Da es ein allgemeiner Service ist, ist auch der Anlauf von Leuten groß die noch nicht so lange in der Materie stecken nicht zuletzt aufgrund der niedrigen Preise.
Dies ist zu berücksichtigen, sollte eine Anzahl von gerade 5 Leuten erreicht sein welche einen Service in Anspruch genommen haben sollten, wird der Status am Ende des Threads von "Offen" auf "Geschlossen" gesetzt, dies ist zu berücksichtigen, Danke.
Kontaktmöglichkeiten : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Service Status : Offen