Rüstung bleiben weiß..

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag,
    ich habe folgende Frage...^^
    Ich habe alles überprüft:

[A]Du hast die Rüstungen nicht in die pc.epk/.eix bzw pc2.epk/.eix - überprüfe nochmal ob du die rüssis wirklich gepackt hast!

[B]Du hast in den msm dateien den falschen dateinamen angegeben - überprüfe nochmal ob du den richtigen namen der textur angegeben hast!

[C]Du hast den falschen pfad zur datei angegen, dies passiert häufig wenn Rüstungen in einem anderen ordner sind wie pc / pc2 - überprüfe ob du de richtigen SpecialPath angegeben hast bzw überhaubt einen!

(Quelle EPVP)

Trotzdem bleiben die Rüstung weiß.
    Ich habe alles eingetragen.
    Count ist auch erhöht.

Root eintrag:

Group ShapeData05

{

ShapeIndex 6

Model "tiger_ninja.gr2"

SourceSkin "tiger_ninja.dds"

TargetSkin "tiger_ninja.dds"

}

(Ich habe die 26er Rüstung für alle Geschlechter und Rassen geändert)
    Dateien in PC/2 einfügt.
    Aber nur für die weibliche Schamie sind die Texturen auf der Rüstung -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

hat jemand noch eine idee (habe alle tga dateien zu dds dateien umgewandelt)

mfg :facepalm:

Problem lösung: datei typ war nicht DDS sondern TGA

Einmal editiert, zuletzt von Xealia ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.