Guten Abend zusammen,
ich suche aktuell eine Lösung das Pferd über einen rechtsklick auf die Pferdemedaille zu leveln. The Pferdemedaille sollte ein Verbrauchsobjekt sein wie zum Beispiel das Fertigkeitsbuch,
aber ohne Abklingzeit auf das lesen der Medaille. Die Prozentchance sollte man einstellen können und am besten über die Source lösen. Hat eventuell jemand so eine Lösung parat?
Ich würde mich freuen.
Edited: Problem gelöst
Code
- #ifdef ENABLE_HORSE_LEVELING
- if (item->GetVnum() == 50050)
- {
- if (GetHorseLevel() <21 )
- {
- if (number(1, 100) <= 50)
- {
- SetHorseLevel(GetHorseLevel() + 1);
- ComputePoints();
- SkillLevelPacket();
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT_CONVERT_LANGUAGE(GetLanguage(), "Success, you have raised your Horse Level."));
- }
- else
- {
- // Failed
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT_CONVERT_LANGUAGE(GetLanguage(), "Failed, you haven't raised your Horse Level."));
- }
- }
- else
- {
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT_CONVERT_LANGUAGE(GetLanguage(), "Your Horse is already on the maximum Level."));
- item->SetCount(item->GetCount() + 1);
- }
- }
- #endif