skill damage bonus against boss

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hello, i'm trying to create a new bonus skill damage against boss, I wanted to ask if you think this part is correct of if it should be written in a better/other way? thank you


    Code
    1. if (pAttacker)
    2. if (pAttacker->GetPoint(POINT_SKILL_DAMAGE_BONUS) || pAttacker->GetPoint(POINT_SKILL_DAMAGE_BONUS_2))
    3. if (IsMonster() && GetMobRank() == MOB_RANK_BOSS)
    4. dam = dam * (100 + pAttacker->GetPoint(POINT_SKILL_DAMAGE_BONUS) + pAttacker->GetPoint(POINT_SKILL_DAMAGE_BONUS_2)) / 100;
    5. else
    6. dam = dam * (100 + pAttacker->GetPoint(POINT_SKILL_DAMAGE_BONUS)) / 100;
    7. dam = dam * (100 - MIN(99, GetPoint(POINT_SKILL_DEFEND_BONUS))) / 100;



    it gives me this warning during compilation and i would like to remove it if possible


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cripplez ()

  • SolitaryVoice1362

    Hat das Thema geschlossen