Hallo zusammen!
Ich entwickle seit 2020 Websites für den Gaming-Bereich. Zum Einsatz kommt mein eigenentwickeltes Framework sowie ein benutzerfreundliches Content-Management-System, mit dem sich alle Einstellungen verwalten lassen. Es ist es sehr einfach zu bedienen. Das Gaming CMS Modul bietet viele Funktionen, die speziell für Spiele entwickelt wurden.
Mit dem CMS kannst du deine Websites direkt mit eigenen Inhalten, wie zum Beispiel News, Slider und Downloads versorgen. Die aktuelle Version ist sehr flexibel und lässt sich optimal an die persönlichen Anforderungen anpassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein kleines oder ein großes Projekt betrieben wird. Meine Web-Systeme wurden bereits auf vielen Projekten im Livebetrieb genutzt und über die letzten Jahre weiterentwickelt und optimiert.
Dashboard
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Donation Statistics (CMS)
Metin Settings - Registration (CMS)
Metin Settings - Vote (CMS)
Referrer Logs (Core Framework)
Cache Objects (Core Framework)
Permission Roles - VisionPanel
Audit Logs - VisionPanel
Neben der Webentwicklung biete ich einen umfangreichen Service an, um die fertige Website aufzusetzen und sie gegen Angriffe zu schützen. Zudem passe ich auch selbstverständlich Kleinigkeiten im Nachhinein an oder beantworte aufkommende Fragen.
Service | Beschreibung | Dauer |
PSD zu HTML | Die Website wird von einem PSD-Template zu einem webfähigen Template umgesetzt (optimiert für Desktop, Tablet & Mobile). | 2-3 Tage |
CMS Integration | Ein fertiges HTML Template wird mit meinem CMS verbunden. | 2 Tage |
Website Setup | Ich setze die Website auf einen kompatiblen Webserver auf. | 2 Stunden |
Cloudflare Setup | Ich verknüpfe die Website mit Cloudflare, um die Sicherheit und Performance zu erhöhen. | 15 Minuten |
DDoS Mitigation | Ich schütze die Website aktiv gegen Angriffe und stehe zur Verfügung, falls etwas passieren sollte. | Individuell |
Support | Ich gebe rund um die Uhr Support zu den Websites. | Individuell |
Die Preise für eine Website inkl. der oben genannten Services (Stand 2024) betragen zwischen 400-500€. Das Anpassen von fremden Websites, die nicht von mir entwickelt wurden, biete ich nicht an. Bitte bringe ein fertiges Website Design in Form eines PSD-Templates mit, welches ich dann als Website umsetze.
Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, ich konnte dir einen guten Überblick über meinen Webservice geben und freue mich auf deine Anfrage.