##fix changename + show weapon after reboot
Sobald man Charakter auswählt ploppt ein Fenster auf wo ihr gezwungen wurdet euren Charakter-Namen zu ändern. Zudem wurden die Waffen nachm Reboot nicht geladen da der Eintrag dafür gefehlt hat. Hier der fix dafür:
Alles anzeigenDiff
- Date: Sun, 21 Feb 2021 19:43:37 +0100
- Subject: [PATCH] Fix Weapon Introselect1
- ---
- src_server/source/db/src/ClientManagerLogin.cpp | 6 ++++++
- 1 file changed, 6 insertions(+)
- diff --git a/src_server/source/db/src/ClientManagerLogin.cpp b/src_server/source/db/src/ClientManagerLogin.cpp
- index 86ade6f..4d57fbc 100644
- --- a/src_server/source/db/src/ClientManagerLogin.cpp
- +++ b/src_server/source/db/src/ClientManagerLogin.cpp
- @@ -328,6 +328,9 @@ void CreateAccountPlayerDataFromRes(MYSQL_RES * pRes, TAccountTable * pkTab)
- pkTab->players[j].wMainPart = 0;
- pkTab->players[j].wHairPart = 0;
- pkTab->players[j].dwAccePart = 0;
- +#ifdef ENABLE_CHARACTER_RENEWAL
- + pkTab->players[j].wWeaponPart = 0;
- +#endif
- pkTab->players[j].x = 0;
- pkTab->players[j].y = 0;
- pkTab->players[j].skill_group = 0;
- @@ -343,6 +346,9 @@ void CreateAccountPlayerDataFromRes(MYSQL_RES * pRes, TAccountTable * pkTab)
- str_to_number(pkTab->players[j].wMainPart, row[col++]);
- str_to_number(pkTab->players[j].wHairPart, row[col++]);
- str_to_number(pkTab->players[j].dwAccePart, row[col++]);
- +#ifdef ENABLE_CHARACTER_RENEWAL
- + str_to_number(pkTab->players[j].wWeaponPart, row[col++]);
- +#endif
- str_to_number(pkTab->players[j].x, row[col++]);
- str_to_number(pkTab->players[j].y, row[col++]);
- str_to_number(pkTab->players[j].skill_group, row[col++]);
Waffen anzeigen kann jeder, release mal die Effekte. Ich hatte keine Zeit mir das länger anzuschauen.
Btw. Pets anzeigen geht auch ganz gut, hatte es mal testweise mit nem Mount probiert, denke Pets gehen genauso