Hallo zusammen,
ich war lange aus der Metin2 Szene raus, bin seit Sommer 2020 wieder da und habe schnell gemerkt, dass ein Mangel an gut strukturieren Discord Servern existiert.
Teilweise weil der Bedarf nicht erkannt wird oder der Aufwand, neben der Perfektion des eigenen Metin2 Server zu groß erscheint. Hier möchte ich mit meinen Diensten Abhilfe schaffen!
Was ich euch biete:
► Vollstände Neuaufsetzung eines Discord Server oder Bearbeitung / Optimierung deines bisherigen Discord Servers
► Ein Ticketsystem für euren Supportbereich
► Warteräume für verbalen Support
► Prüfung eurer Discord-Rollen und Erstellung von neuen (z. B. die Rolle "muted" und "kein nickname change")
► Willkommensscreen
► Bestätigung von Serverregeln bevor geschrieben werden kann.
► Level System im Discord
► Musikbot
► Automatische Ansage von Streams eurer Promoter
► VIP Rollen und ähnliches für besondere User
► Rollen für User, die ihren ingame Spielstyle widerspiegeln wie z. B. Level, Gilde, Reich und Klasse zum selber auswählen durch die User
► Community Bereiche für verschiedene Sprachen
► Auto Moderation bei Spam, Schimpfwörtern
► Team und Admin Bereich
► Diverse Statistiken
► Gutaussehende Ankündigungen
► Optimierter Bug-Report Channel
► Einrichtung eines Bots, um einen Überblick über Vorschläge der Community zu bekommen und um gezielt auf diese eingehen zu können
► Optische Gestaltung des Discord mit Emojis und weiteren Symbolen
► Discord Minigames
► Durchführung eines Discord Invite Events
► Durchführung von automatisierten Giveaways
und was auch immer ihr sonst brauchen könnt für euren Server
Ich habe stand heute zwei Server im Metin2 Bereich aufgesetzt und laufend betreut.
Da ich Englisch in Wort und Schrift als Muttersprachler beherrsche, kann ich auch internationale Server aufsetzen.
Bezahlung je nach Aufwand / Anzahl der Anfragen. Falls mir euer Server gefällt und ich auf ihm spielen sollte, nehme ich auch DR :p
Bei Interesse bitte über Discord direkt bei mir melden KeRin#3792.