Growth Pet Like Offical [Reversed]

• Hallo, nach langer Zeit und viel arbeit an dem Pet System möchte ich es euch heute anbieten.

Bevor es losgeht und kritik kommt, da es bereits Pub ist usw..
    Ja es gibt Pub Versionen -> die sind aber mega scheiße und haben ansich nichts mit dem wirklichen Pet System zutun!
    Was meine ich mit "Reversed" -> Ich habe anhand IDA die offical bin ausgelesen und habe anhand den Pseudo-Codes den Code nachgeschrieben um das Growth System nahezu like Offi zu machen, das ist mir auch sehr gut gelungen!
    Mein System nutzt 1:1 alle Pythons wie Offical und funkt auch so wie es funktionieren soll!

Lange Rede kurzer Sinn, was ist denn so besonders daran?
    - 100% Offical PythonCode nutzbar (alles funkt)

- Keine sh... Querys mehr, weil ich es via Cache gelöst habe, somit wie in anderen Pub Systemen musste es permanent via Querys ausgelesen werden, bzw. in der Datenbank dann in Sockets oder bei den Attr. gestored werden, das es in der Tooltip angezeigt wird.

- Erweiterung mit dem TypeChange-Window -> Der Type hat nun auch eine Funktionalität erhalten! -> Wie in Wiki zu lesen ist, gibt es eine eigene Formel die mit dem Alter, des Types, Basiswerte usw. deinem Pet Attribute vergibt. (wurde implementiert)
    - Beim Hatching gibt es bereits auch diese Type + SkillSlot berücksichtigung!

- Tooltip/PetWindow -> ausgelesen via Packets und aus dem Cache (wie bereits erwähnt).

- Aktive Skills sind like Offical, das Pet selbst aktiviert diese, nachdem gewisse Umstände eintreten inkl. CoolTime

- Alterungsbonus -> alle 100 Tage erhält das Pet einen "mini-Attr-Boost"

- Levelbonus -> Je nach Levelstep erhält das Pet auch hier einen Attr Boost (Siehe Wiki-Table)

- Skills ToolTip zeigt die %-Werte (passiv) und bei (Aktiv) auch %-Wert / Cooldown / Boost an

- Spezialisierung (Ein bestimmtes Pet hat einen erweiterten Bonus zb Affe: Widerstand Krieger/Sura, usw..) diese Werte sind höher als bei den anderen Pets, jedes Pet hat eine eigene Spezialisierung -> dies wurde berücksichtigt!

- Exp / ItemExp erweiterte Liste, nicht mehr so ein sh... , jetzt werden die Werte 100% Exp und 100% ItemExp ausgelesen (pub wird glaub ich 9 Teile Exp und 1 Teil Itemexp aufgeteilt oder so... crap)
    - Direktes einspeisen in die Cache, es wird nichts in ner PetSystem table gestored, sondern direkt in der Table selbst, womit die Cache dann flushed (timer)

- In der Transportbox altert das Pet nicht!
    - Attributes sind in "float" erstellt

- und und und....

Was so alles eben funkt? (alles)
    - Pet Name Change Window

- Hatching

- Feed

- ItemExp
    - Exp
    - Skill learn
    - Skill Remove

- Skill All Remove

- Skillup

- Change Type

-> Pet To Box (Pet in die Transportbox)

-> Box To Box (Falls die Zeit abgelaufen ist, muss man das Pet in eine neue Box legen, damit es wieder aufgefüllt wird)

-> Box To Pet (Extraction)

Pet-Scale ist möglich! Jedoch gebe ich kein selbstständiges Scale mit, das wird dann im zuge des verbauens an eures angepasst!

Jedoch muss ich Slot-Scale inkl. Image-Scale verbauen, da sonst die Lebensanzeige bzw. Mini-Window Skills buggen! (reversed code)!

& ne geeignete Version von MultiTextLine!

Ich habe es im prinzip von Grund auf neu geschrieben, habe dafür kein bestehendes verwendet, sondern direkt von 0 an, div. summon etc hab ich klarerweise genutzt (like a template) - rest wurde neu gemacht.

Ganz wichtig!

Meine Version wurde bereits "klarerweise" von meinem Team getestet, von so mancher Kunden und von nem Kollegen auf seinem Testserver (wo manche Spieler drauf zocken).

Bisher wurden kleine Bugs sofort behoben und aktuell nach intensiver Testenphase und seit 3 Wochen keine mehr gefunden! - Also sehr stable!

Bevor ich dieses Thema erstellt habe, habe ich noch weiters paar Sachen noch reworked, das ich mit bestem gewissen es hier anbieten kann.

Hier mal paar Screens/Gifs:

- Hatching:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

- Exp/I-Exp:
    Exp: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

I-Exp: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

- Levelup + Attr:

- LearnSkill + Skillup + ToolTip:

- Reverti & Revertus:

Reverti: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Revertus: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

- Aktive Skill:

- TypeChange:

- PetBox:
    Pet -> Box: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Box -> Box: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Box -> Pet: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Hoffe es gefällt euch was ich hier anbiete, falls jemand skeptisch ist, kann er mir gerne privat schreiben und ich kann ihm gerne meinen GitHub verlauf Zeigen, wie viel arbeit dahinter steckt und auch meine gesamten Verläufe mit Kunden & Team, wie intensiv die zusammenarbeit war, bzw. wie zufrieden alle sind ;)
    Man bedenke auch:
    Optisch ist klar das es wie jedes aussieht, aber die der Code machts aus ;)

Wer es auch Testen möchte, ich habe einen Test-Root erstellt und meinen Clienten hochgeladen! - jederzeit bei Anfrage kann man den Clienten ziehen und rumtesten ;)

Preis ohne Einbau: 250€ (Tutorial)

Preis mit Einbau: 300€ (Anydesk - gerechnet wird ca mit 2h, da es ein sehr großes System ist)

1. Verkauf: -20%

2. Verkauf: -15%

3. Verkauf: -10%

LG

4 Mal editiert, zuletzt von NativSync ()

• Onyxia

Hat das Thema geschlossen
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.