Developer für Python / LUA

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Moin,

da ich mit allem drumherum dauerhaft ausgelastet bin, keinerlei Zeit anderweitig finde, bin ich auf der Suche nach jemanden der mit folgenden Dingen vertraut ist;

Dein Aufgabenbereich :
    - Python (Bereich - Client Interface Anpassungen)
    - LUA (Bereich - Dungeons, Quest Überprüfung)

Was ich biete :
    - vorhandenes, erfahrenes Team
    - Server seit über 1 1/2 Jahre in Bearbeitung ihr startet also nicht am Anfang
    - Bezahlung vor oder nach Serverstart
    - Diskretion, Seriosität, Transparenz

Was ich erwarte :
    - vorhandene Resonanzen
    - Erfahrung in den von mir aufgelisteten Bereichen
    - Zeit, geistige Reife sowie ein funktionierendes Gehirn

da ich eine Person Suche, welche fest in meinem Team ist, sollte diese Person auch in allgemeinen Bereichen bewandert sein, heißt allgemeinen Client-Stuff / Server-Stuff.

Meldet euch bitte hier im Forum mit einer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von LongBand12530 ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen