locale.common sql skillsoverp

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Versteht einer von euch die Tabelle locale.common ?

ich versuche seid ein paar Tagen skillsoverP mit n paar mehr leveln als L einzufügen quasi skillmaxlevel anstatt 50 "wie bei skillsoverP" auf 80 einzufügen allerdings startet nur die db kurz ohne fehler "auth , Game" garnicht da db nicht funktioniert.

ich compile das direkt unter vs19 und teste sowas direkt lokal unter windows,

Was ich gemacht habe:

ich habe den Skilleveln 50-80 Einzelne Stufen gegeben heißt 50, 60, 70, 80 sind jeweils einzelne Stufen welche auch "derzeit noch durch dieselbe quest erlernbar sind wie der Grandmaster-Skill"

Compilen keine Fehler, Syserr kann ich nix auslesen ich hab die Befürchtung das es an der locale.common liegt

Die Standart locale.common

Die locale@common sql aus dem SkillsoverP HowTo

Syslog.txt wenn Svstart "der DB weil rest ist leer weil die ja nicht anspringen"

ps: ich hab eben die common.locale vom skillsoverp eingefügt bis 51 funktionierts ab da nicht, Also muss es an der sql liegen. ich raff nur nicht wie die an sich Funktionieren soll.

Einmal editiert, zuletzt von CoolWave7611 ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.