EXP Function Problem (Quest)

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  • Hi,


    also habe eine Anti-EXP Quest, die beim aktivieren und oder warpen etc. die vorhandene EXP löscht & nochmal die block Funktion reinhaut. Kennt bestimmt jeder: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    So alles schön und gut hat lange ohne Probleme alles gefunkt.


    Jetzt jedoch nach dem ich Sash/Target Info eingefügt habe, passiert das:


    Ich habe 50 EXP, und statt das der Anti EXP Ring jetzt die 50 EXP löscht, werden diese beim aktivieren zu 100, dann immer so weiter ..
    Bei neuen Chars, aktivieren, springt der Char direkt einige viele Level weiter.


    Wie auch immer, das Problem ist, das die EXP nicht mehr gelöscht wird. An der Quest liegt es nicht, es GING ja.


    Auch über Source geht es nicht, vlt hätte das geholfen:


    Code
    1. int _block_exp(lua_State* L)
    2. {
    3. LPCHARACTER ch = CQuestManager::instance().GetCurrentCharacterPtr();
    4. ch->block_exp = true;
    5. ch->PointChange(POINT_EXP, -(ch->GetExp()));
    6. return 0;
    7. }


    Weiß einer woran das liegt, oder hatte ein ähnliches Problem?


    Weil eigentlich muss es ja klappen, das die EXP entfernt wird, es hat ja bereits ganze Zeit geklappt. Jetzt plötzlich nicht mehr nach Sash/Target Info.


    Jemand eine Idee? :/