Moin Zusammen,
Mein Name ist Alex und ich bin 22 Jahre jung. Ich fande es schon immer interessant einen eigenen Server aufzubauen und hatte z.B. 2014 schonmal einen halbwegs erfolgreichen Newschool Server mit dauerhaft +600 Leuten gleichzeitig online. Aber mittlerweile haben wir 2020 ( Fast 2021 ) und es ist nun bedeutend mühsamer alleine einen Server auf die Beine zu stellen, deswegen suche ich jemanden, der ebenso Bock hätte die nächsten Monate an einem Projekt zu arbeiten. Ich habe als RL Freund einen Grafiker/Designer, der sich um das Forum/Homepage oder unseren Wünschen, sei es ein neues Client Interface oder andere Grafiken kümmern wird. Das Konzept habe ich schon grob im Kopf, allerdings kann man sich da natürlich gerne austauschen um ein bestmögliches Ergebnis zu haben.
Ich muss gleich von vorne rein sagen, meine Erfahrungen sind nicht mehr Up To Date und bräuchte bei manchen Sachen gewiss Hilfe, allerdings liegen mir trotzdem noch alle Standards ( Maps selber erstellen und einfügen, Waffen einfügen etc etc ). DU solltest natürlich auch die Grundlagen drauf haben und wenn du noch mehr drauf hast, wäre es natürlich umso besser.
Auf meiner alten Festplatte habe ich noch viele Modelle/Animationen/Maps die fast alle von mir selber sind die ich dir gerne zeigen würde und du darfst mitentscheiden, ob wir das einbauen wollen.
Ja was soll ich noch großartig sagen, falls du Fragen hast so schicke mir eine Freundschaftsanfrage bei Discord.
Ich würde mich sehr freuen!
Discord: Pfandbon#0042
Mit freundlichen Grüßen