Waffe wird nicht angezeigt

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Ich habe heute versucht die SchwarzStahl Waffen im neuen Design einzufügen .

ich hab die item_list bearbeitet und die richtigen pfade angegeben nur wird mir das icon ingame angezeigt genauso wie die werte aber sobald ich die Waffe anziehe wird die nicht angezeigt und ich stehe ganz normal da.

wenn ich die Waffe fallen lasse wird sie allerdings angezeigt.

ich habe dann nochmal versucht eine schon eingebaute Waffe zu benutzen weil ich dachte das die gr2 vielleicht broke ist habe dann die von dem Schwert+9 benutzt ebenfalls kein Erfolg es passiert genau das selbe.

Ich hoffe wirklich mir kann einer helfen habe jetzt schon ein paar Stunden rum probiert und mir muhe gegeben aber leider ohne Erfolg.

L.g Mangivi

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.