[VolvoxCore] Website-Service

• Willkommen.

Dieser Service richtet sich an Designer und diejenigen, die es werden wollen.

Meine Stärken liegen in der Web Entwicklung und nicht im Design.

Davon könnt ihr nun profitieren Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Du hast ein Design, welches du gern verkaufen willst? Dann lass uns Partner werden !

Ich stelle den VolvoxCore zur Verfügung.

Dies ist der komplette Unterbau der Website.

Die Grundlage ist Laravel 8 mit einigen Anpassungen und Verbesserungen.

Die Philosophie von VolvoxCore ist Sicherheit und Performance.

Grundlegend bietet Laravel schon "out of the Box" viele Sicherheitsmechanismen an.

Diese wurden selbstverständlich übernommen und sinnvoll erweitert.

Wie zum Beispiel mit einem ReCaptchaV3 für Login und Register oder einem Login/Register-Throttle, der die Bots nach nur wenigen Versuchen aussperrt.

Des weiteren wird ein 2FA von Google für den Admin-Bereich verwendet, um noch mehr Sicherheit zu bieten.

Prinzipiell habe ich mich so oft wie möglich an die von Laravel angebotene Struktur gehalten, um den Code so rein wie möglich zu halten.

Dadurch erhält man auch eine spitzen Performance.

Zusätzlich habe ich mir ein ausgeklügeltes Caching-System ausgedacht, dass viele Daten (Rangliste, Acc-Daten,..) im Hintergrund bereitstellt.

Jeder Partner erhält einen eigenen Bereich auf der VolvoxWeb.de Seite.

4 Mal editiert, zuletzt von TinyBlock6324 ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.