Das wäre ein Problem
Ich habe ein Sanii-Effektsystem eingebaut
Es sieht aus wie eine Waffe auf Blut
Was wäre der Fehler in der Funktion?
Code
- bool CInstanceBase :: SetWeapon (DWORD eWeapon)
- {
- ha (IsPoly ())
- return false;
- if (__IsShapeAnimalWear ())
- return false;
- if (__IsChangableWeapon (eWeapon) == hamis)
- eFegyver = 0;
- m_GraphicThingInstance.AttachWeapon (eWeapon);
- m_awPart [CRaceData :: PART_WEAPON] = eFegyver;
- // Fegyverhatás
- CItemData * pItemData;
- if (CItemManager :: Példány (). GetItemDataPointer (eWeapon, & pItemData))
- {
- __GetRefinedEffect (pItemData);
- __GetShiningEffect (pItemData);
- }
- más
- {
- __ClearWeaponRefineEffect ();
- __ClearWeaponShiningEffect ();
- }
- return true;
- }